Elisabeth Ulrike Wolf

Jahrgang 1973


Bewusstseinscoach, ganzheitlicher Lebenscoach, Mentalcoach, Aufräumcoach, Künstlerin

 Nach einer Blutvergiftung, in meinem 22. Lebensjahr, zog es mich auf mystische Weise zu spiritueller Literatur hin. Beim Lesen wurde ich tief in meinem Herzen berührt und eine starke Sehnsucht nach Wahrheit wurde in mir entfacht. So machte ich mich auf den Weg zu mir SELBST und folgte dem Ruf meines Herzens. Da ich bei meiner Suche sehr verstandesorientiert war, "verschlang" ich eine Unmenge an Büchern. Von Zeit zu Zeit besuchte ich spirituelle Lehrer. Die Selbstergründung nach Ramana Maharshi erwies sich für mich am hilfreichsten. Meine Suche ging 2012 zu Ende.

Das Leben aber bringt mir immer wieder Möglichkeiten, in meinem individuellen Ausdruck weiter zu lernen und zu wachsen.

 

 was ich sonst noch gerne mache ...

 

singen, malen, fotografieren, schreiben, lachen, tanzen, kreativ sein

Spaziergänge in der Natur

Elisabeth Ulrike Wolf